Tierheim Ahaus

Helene Heitmann
Quantwick 32
48683 Ahaus

 

Tel.:   02561 81902

Fax:   02561 8391

 

info@tierheim-ahaus.de

 

www.tierheim-ahaus.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Schmetterling

 

Hallo, liebe Tierfreunde!

wollt Ihr wissen, wer die Website des Tierheims Ahaus aktualisiert?

 

Verantwortlich ist:

Frau Helene Heitmann

Ihre  Beraterin rund um das Tierheim Ahaus

 

 

 

Schreibt uns doch mal, wie Euch die Seiten gefallen. Vielleicht habt Ihr ja auch noch einige Tipps zu Inhalt und Gestaltung der Website.

Schreibt uns doch mal, wie euch die Site gefällt!


 

Disclaimer:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Betreiber der "Tierheim Ahaus"-Site betonen ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen sich daher ihre Inhalte somit nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.